Upple

Wer ist denn Upple?

Upple ist auch ein „Miterfinder“, zwar hatte er nicht die Idee zum Blog, aber er hat die 2 Minions im Saturn gefunden…

Das schreibt er über sich:
Ich machte eine Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb bei den Stadtwerken München, Münchner Verkehrsgesellschaft.
Nachdem ich fertig war, fuhr ich Straßenbahnen Kreuz und quer durch München und habe mir gedacht ich nehme den kleinen gelben Mann als Glücksbringer und Wegbegleiter weiterhin mit. Mittlerweile fahre ich auch noch Busse und bin hin und wieder im Fahrplanbüro tätig.

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und habe viel Spaß an meinem Beruf und Freude an der Tätigkeit. Ich habe überlegt dass ich diesen Spaß an die Fahrgäste übertragen könnte und dies mache ich mit meinem Minion.  Er wurde so ebenfalls zu meinem „Haustier“.