Mini und PapaMinion machen einen Kurzurlaub

Hallo Leute!
Unser erster Beitrag in diesem Jahr entstand auf unserer Fahrt nach Prag, die goldene Stadt an der Moldau. Mit dem DB IC Bus ging es um 7.15 Uhr ab dem Münchner ZOB nach Prag
IMG_5686.JPG
Die Ankunft war auf 11.53 Uhr festgesetzt, angekommen sind wir um 11.35 Uhr.
IMG_5688.JPG
Erstmal den Hauptbahnhof ansehen, ein RailJet nach Graz war dort zu sehen und dann der EuroCity nach Hamburg-Altona. Die Zuglok bis Prag blieb dann stehen. Es war eine Baureihe 380
IMG_5691-0.JPG
Als Beweis für Prag
IMG_5693.JPG
Und dann ging es zum Hotel, schnell Einchecken. Anschließend wollten wir mit der Metro fahren. Wir nahmen die Linie A nach Depo Hostivar
IMG_5698.JPG
Diese Station erreicht man quasi mit Direktanschluß in die Wartungshalle
IMG_5699-0.JPG
Nun, wir bekamen Hunger und fuhren zurück in Richtung Innenstadt, wenn uns nicht noch die Tram 22 dazwischen gekommen wäre. Die fuhren wir auf fast den gesamten Linienweg ab
IMG_5704.JPG
IMG_5705.JPG
IMG_5706.JPG
Jetzt ruhen wir uns aus. Mal sehen was uns morgen erwartet. Schönen Abend noch und bis bald,
Mini und Papaminion

Wer Fehler findet bei der Rechtschreibung, Sorry. Am Handy erstellt 🙂