Ihr dürft gespannt sein..

Hallo Zusammen ich bins mal wieder euer Mini,

Lang gab es nichts mehr von mir zu hören. Momentan ist viel los bei Banana und mir in der
Ausbildung. Die Zwischenprüfung ist gelaufen in der Theorie sowie in der Praxis, da wartet Banana
schon sehnsüchtig auf die Ergebnisse. Dann hatten wir im Rahmen von DB Training ein Projekt zur
Verbesserung der Betriebsqualität was momentan aber noch geheim ist also psssst. 🙂
Vielleicht kann ich euch da später noch etwas zu erzählen.

Momentan sitze ich mit Banana in der Berufsschule und schreibe eine Schulaufgabe nach der anderen.
Das ist für mich nicht so spannend weil ich immer ganz leise sein muss und das ganze ziemlich lange dauert.

Aber die nächste Woche verspricht spannender zu werden 🙂 Mein Papa und Ich dürfen nämlich ein neues Fahrzeug kennenlernen.
Also neu ist ja relativ aber für uns beide wird es spannend und wir werden natürlich berichten 😉

Seid gespannt bis in einer Woche meine Freunde 🙂

Liebe Grüße
Mini