Mein Schiff 4 in Amsterdam – der Besuch aus Augsburg ist da

Ahoi unsere Freunde!

Letztes Jahr flog der Micha aus Augsburg mit uns über Dresden und Co mit einer Germania-Maschine. In diesem Jahr besuchte er uns in unserem Urlaub in Amsterdam. Bis er von seinem Ausflug zurück war, haben wir uns in der Stadt umgesehen.

Ein bißchen zu Fuß, etwas mit der Tram und auch der Metro – da mussten wir noch die neue Linie 52 testen.


Da sieht man das Mein Schiff 4…

Die verschiedensten Busse fahren den Busbahnhof an. Der Touristenbus, wie auch die Linienbusse.

Freundlich, hell und überdacht…der Busbahnhof

Der Amsterdamer Busbahnhof am Bahnhof

Hui, da oben auf dem Dach kann man Schaukeln. Der Spaß kostet fast 20€…

Die kostenlose Fähre

Amsterdam Centraal Station mit Fähranleger und Busbahnhof

Mino macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt

Huch, ein unscharfes Schiff. Dafür sind wir gut zu sehen

Blumenzwiebeln soweit die Augen reichen

Ein Käse-Museum

Da steht das Mein Schiff 4 und wartet auf seine Gäste, die sich auf Ausflügen befindet oder die freie Zeit für eigene Erkundungen nutzen

PTA, der Ausgang in die Stadt

PTA – der Zugang zum Schiff, nur noch die Treppe rauf und dann zwei Kontrollen später wieder der Passagier auf einem der Kreuzfahrtschiffe
Gefällt mir: