Hoch hoch hinaus

Hui der 71. Beitrag ist das jetzt.

Aber alles der Reihe nach.

Moin hier ist euer Mino.

Der heutige Tag war mit dem Klettergarten Sachsenwald als sehr erlebnisreiche eingestuft und dementsprechend groß war die Vorfreude auf den Klettergarten. Aus dem Auto ausgestiegen krabbelten Mini und ich in Upples Hosentasche und ließen uns an die Kasse tragen.

WP_20140813_13_51_00_Pro

An der Kasse angekommen haben wir uns als Studenten ausgegeben (dank der Gewerkschaft) jedoch hat man uns mitgeteilt, dass wir für die Kletterparcours mindestens 1,30 sein müssen. Alle Taschen mussten entleert werden also keine Möglichkeit mit hochzukommen.

Upple hat uns dann auf dem Kinderparcours geholfen dass durften wir.

WP_20140813_17_52_04_Pro

Anschließend haben wir unseren Platz an der Sonne eingenommen.

WP_20140813_17_52_54_Pro

Das war’s aus dem Klettergarten.

Heute gehen wir wieder auf große Tour durch die Hansestadt.

Bis bald euer Mino