Guten Abend zusammen!
Es sollte Nachwuchs in unserer Minion-Familie geben. Also suchte ich im Internet danach und fand auch eine passende Figur. Diese wurde dann sofort bestellt und traf einen Tag später auch bei mir zu Hause ein – nur doof, dass ich nicht da war. Also am späten Nachmittag das Paket in einem Paketshop abgeholt. Zum Glück wurde es sofort dort abgeliefert.
Die Dame fragte nach der ungefähren Größe und ich zeigte etwa 20cm mal 30cm auf. Sie fand es nicht…dann doch, ganz unten – allerdings andere Größe. Mein Gesicht ließ wohl ablesen, dass ich die Kartonverschwendung doof finde.
…und schon einen Platz gefunden. Der Bus war fast leer.
Dann den Karton zu Hause langsam und vorsichtig geöffnet. Schon sahen mich zwei große Augen an. Da war ich etwas sprachlos.
Da steht er nun…unser Großvater. Es fehlt nicht viel an 40cm – die sind für die Touren einfach viel zu groß! Daher wird es eher so ein Familienmitglied im „Altenheim“, der gerne seine Enkel zu Besuch hat und weiterhin auf seinen Sohn hofft. Irgendwann muss der ja mal wieder nach Deutschland kommen.
Guten Morgen, München! Großvater hat ausgeschlafen und seinen Enkeln ein Selfie erstellt.
Derzeit suchen wir noch einen Namen, auch wenn ich schon einen im Kopf habe.
Aber ihr seid nun gefragt! Setzt den Namen als Kommentar drunter oder schreibt eine Mail an: papaminion@minionontour.de
Aber warum kam nicht der bestellte?
Leider war die georderte Größe nicht mehr auf Lager und es wurde dann eben der große verschickt. Auf der einen Seite ja echt supi, aber halt zu groß beim mitnehmen. Zurückschicken wollte ich den auch nicht mehr. Dafür ist er zu knuffig.