PapaMinion allein auf der S2 und S4 unterwegs

Hallo Leute!
Mini hatte heute keine Zeit, da er zum Rangieren durfte. Ich durfte dennoch Züge fahren und hab ihm ein paar Bilder gemacht.
Heute war ich auf der S2 nach Erding und auf der S4 nach Ebersberg (2x) und Geltendorf mit meinem Zug fleißig.

Zu erst mal nach Erding. Hier bei der Anfahrt auf den Haltepunkt Grub
image
Schon bald erreichten wir Mini und Minos Heimat, aber beide waren ja arbeiten.
Einfahrt Markt Schwaben
image
Abgestellter Zug versteckt sich
image
Und dann der Bahnsteig
image
Weiter mit Halten in Ottenhofen und letzter Halt vor Erding in Altenerding, jeweils mit Zugkreuzung
image
image
Wir erreichten dann Erding und wendeten wieder in Richtung München
image
Bis zur Abfahrt studierte ich die örtlichen Richtlinien
image
Dann dürfte ich den Zug abfertigen. EINSTEIGEN BITTE! ZURÜCKBLEIBEN!
image
Schon geht es los nach Altenerding
image
image
image
Nach der Zugkreuzung ging es ruhig weiter bis Ottenhofen. Dort rief der Fahrdienstleiter an, das wir vor der Einfahrt Markt Schwaben warten müssen. In Bildern sah es so aus…
image
Weiter nach der Quittierung am Vorsignal…
image
…und dann das Hauptsignal. Dies zeigte noch Halt.
image
image
Der Rest verlief bis zum Ostbahnhof planmäßig. Nach einer Pause ging es nach Ebersberg.
image
Ebersberg, hier Ebersberg
image
Fahrplan laden und Zugdaten eingeben
image
image
Dann noch die Funktionsprüfung, die ich nicht so ganz schaffte. Etwas groß der Hebel für mich
image
image
Nun war die Fahrt nach Geltendorf auch erledigt und die letzte Fahrt von Geltendorf zum Ostbahnhof erfolgte. In Grafrath konnten noch fix diese beiden Bilder gemacht werden.
image
image

Feierabend!
Liebe Grüße, PapaMinion