Mino auf Reisen…

Hallo zusammen

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen.

Das liegt daran, dass ich momentan ziemlich im Stress bin, da wir gerade einen neuen Film drehen der im

Sommer 2015 in die Deutschen Kinos kommen soll.

Wenn wir nicht gerade am Set sind bin ich mit Upple fleißig am Arbeiten. Die vergangenen Wochen meistens zur späteren Stunde.

 

Es ist 10 Uhr ich klettere mal wieder zu Apple ins Bett um ihn zu wecken. Langsam wird es Zeit zum aufstehen schließlich wollen wir um 10:30 mit dem Auto in Richtung Betriebshof um es dort abzustellen.

Juhu Upple ist wach und ist im Bad. 10:15 schnell noch einen Happen gegessen und die Brotzeit eingepackt. Den Rucksack hatte ich startklar gemacht und mich dahinein verfrachtet.

image

 

 

Das Auto im Betriebshof abgestellt und los zum Ersten Dienstteil. Aufgrund einer größeren Störung war leider keine Zeit für Fotos. Ich war beschäftigt mit Fahrgastinformation da Upple uns kutschierte.

Wir hatten dann aber erstmal Pause und haben uns am Christkindlmarkt einen Crépe mit Bananen gekauft.

Anschließend warteten wir auf unsere Arbeit.

Es war ziemlich kalt so verzog ich mich wieder in meinen Rucksack

image

 

Aber unser Zug kam recht schnell und pünktlich. Ich bezog schonmal Stellung während sich Upple den Sitz einstellte und die Heizung aufdrehte.

image

 

Wir sind Startklar in Richtung Petuelring.

Der Copilot meint es bleibt noch ein bisschen Zeit über.

image

So drehten wir unsere 5 Runden zwischen Petuelring und Sendlinger Tor.

Es war ein angenehmer Abend und ich freue mich schon wieder auf Montag da dürfen wir endlich wieder früh Arbeiten. 4:16 geht es aus dem Hof raus. Dann aber nach Pasing und zur St. Veit Straße

 

Bis dann
Euer Mino und Upple