Mino’s Erlebnisse

Hallo Hier ist euer Mino,

 

puh endlich komme ich mal wieder an einen PC zum tippen.

Ich habe in den letzten Wochen viel erlebt, wir sind viel rumgefahren und haben die verschiedensten Witterungsbedingungen gehabt.

Zum einen habe ich Besuch bekommen. Sie war aber sehr gesellig und gesprächig. Sie meinte sie hat schon viel erlebt, wenn sie Nachts durch Münchens Straßen fährt.

Meistens sieht sie frohe Gesichter manchmal aber auch schlafmützig die von irgendeiner Party nach Hause wollen aber in ihrem Zuhause einschlafen und irgendwann hochschrecken.

Die Rede ist von der Nachteule der MVG. Wir haben uns das erste mal am Petuelring getroffen.

Sie kennzeichnet im Normalfall eine Nachtlinie insbesondere die Tramlinien.

Hier ist das Beweisbild 🙂

WP_20150108_00_53_49_Pro

Mit dem 2212 waren wir mal wieder seit langem auf der Linie 17 unterwegs. Hier an der Amalienburgstraße.

WP_20150108_15_31_56_Pro

Aufgrund einer Demonstration in der Innenstadt war dann große Umleitungsfahrerei angesagt, natürlich haben wir uns es nicht entgehen lassen mal vorbeizuschauen was da los war.

Mino blieb im Rucksack, er hatte Angst um seine Bananenplantage..

WP_20150112_16_48_01_Pro

Das neue Flagschiff durften wir auch mal wieder durch die Stadt führen. Hier an der St. Veit Straße

WP_20150113_14_25_13_Pro

Mit 2126 kämpften wir uns durch das Morgendliche Schneegestöber in Schwabing auf der Linie 12 /16

WP_20150126_05_34_46_Pro

Der Linie 23 haben wir auch mal wieder einen Besuch abstatten dürfen hier mit dem 2158 an der Münchner Freiheit.

WP_20150127_05_39_32_Pro 1

Gegen Mittag setzte dann nochmal ein richtig schöner Schneeschauer ein, hier an der Haltestelle Neuhausen.

WP_20150127_09_48_17_Pro

Am Romanplatz angekommen war der Stoßfänger dann auch schon Neulackiert. Ich machte wieder Grimassen 🙂

WP_20150127_09_54_00_Pro

So morgen greifen wir wieder auf der 19 an.

Bis bald

Euer Mino.