Schwaan an der Warnow – Camping für eine Nacht

Von Hamburg aus landeten wir in Schwaan, um dort eine Nacht zu verbringen. Der Campingplatz war nah an unserem eigentlichen Ziel für den Sonntag. Dieses wir in einem anderen Beitrag noch erzählt. 

Der Weg zum Campingplatz ist sehr gut ausgewiesen

Dann waren bald die ersten Parzellen sichtbar. Unter http://www.campingplatz-schwaan.de könnt ihr einen Platzplan einsehen oder für den nächsten Urlaub planen. 

Noch ein paar Meter weiter und wir sahen das große Schild

Buddy parkten wir kurz vor der Schranke und gingen zur Anmeldung. Dort rechnete man nicht mehr mit Neuankömmlingen wie uns am Sonntag. Kurze Einweisung und amüsante Gespräche mit der Platzwartin und weiter den Platz checken

Platz gefällt uns und nun aber los zum eigentlichen Ziel 🙂

Euer MoT-Team