Minionontour.de, eine neue Reise beginnt

Goede dag,
ich bin es euer Mino, wir haben mal wieder Urlaub.
Diesmal hat es uns eher in den Nordwesten verschlagen und wir sind im Land des Käses und Blumen gelandet. Wo genau lasst euch überraschen.

Unsere Reise mit Buddy den ihr ja schon aus den Berichten zuvor kennt, ging es wieder mal auf Reisen. Erstes Etappenziel war Augsburg, einen guten Freund aufsammeln und dann weiter erstmal Richtung Osten. Dresden war das Ziel.

Genauer gesagt der Flughafen Dresden International.

Dort hatten wir einen Rundflug über Sachsen mit einer Boeing 737-700 gebucht. Danke nochmals für das Organisieren.

Vom Flug selbst haben wir leider keine Bilder uns war der Flug in nur 1500 Meter Höhe etwas zu holprig.

Nachdem wir wieder Boden unter den Füßen hatten ging es rasch zu Buddy zurück und wir fuhren Richtung Westen.
Endziel das Sonntages war somit Eichenberg Bahnhof.

Wo genau es hingeht erfahrt ihr dann in den weiteren Teilen des Blogs.

Viele Grüße
Euer Mino