Mino goes Headquarter

Zum gestrigen Tag gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben, relativ unspektakulärer Tag, nur klein Zeugs an Arbeit und einen Transportauftrag.

Mino und ich sollten Warnwesten in unsere Stadtwerke Zentrale bringen.

Hierbei konnte der kleine diese anschauen und staunte nicht schlecht über die Ausmaße.

Foto 1

Als wir die Warnwesten abgegeben haben zupfte der kleine ganz nervös an meiner Jacke und meinte dass es ja ein riesen Gelände sei und ich versprach ihm dass wir es mal näher anschauen werden wenn die Zeit langt.

 

Ansonsten gab es heute nicht viel blogenswertes und dementsprechend kurz ist der heutige Blogeintrag.

Mino sitzt schon wieder ganz begeistert am Fenster und freut sich auf den Nachmittag in der Sonne.

 Foto 2

Können Minions eigentlich einen Sonnenbrand bekommen ? Nunja ich schmier ihn mal vorsichtshalber ein daheim.

Achja Mini und Banana haben momentan verdienterweise Urlaub.

 

Bis die Tage