Der letzte Tag

Der letzte Tag auf der Versetzungsstelle beginnt wie die meisten anderen Tage in dieser wie gewoht um 4:10. Mino stand fertig geschniegelt und gestriegelt neben meinem Bett und tanzte schon zur Musik die das Radio zum besten gab. Erstaunlicherweise war ich heute morgen auch schon relativ fit, stand relativ zügig auf, machte mich fertig. Mino ging schonmal vor in Richtung Garage. Ich erklärte ihm dann das wir heute zu Fuß gehen werden, da wir heute Nachmittag ein Auto abholen.

Das freute ihn sagt er weil er dann länger an der frischen Luft seien kann. Dementsprechend fröhlich ging er vor mir her. Besser gesagt er tänzelte vor mir her.

Ich finde es immer wieder erstaunlich die frühe Uhrzeit macht ihm nichts aus.

 

In der S-Bahn Platz genommem erspähten wir ein bekanntes Gesicht und eine bekennende Blog Leserin. Gruß an der Stelle.

Während sich die Großen unterhielten schaute Mino mal wieder aus dem Fenster .

 Foto 1

 

 

Der Tag begann ruhig, so beschlossen wir uns den Infopoint an der Theresienwiese genauer unter die Lupe zu nehmen, da ja am Wochenende das Frühlingsfest beginnt.

 Foto 6

Mino war ganz fasziniert und teste die Gegesprechanlage.

 Foto 2 

 

Er hat im Eck noch ein Schild gefunden was er gleich mal an die Scheibe schob. Nunja leider falschrum aber wir sind da ja nicht so.

 Foto 3

  

Der Entwerter wurde von oben bis unten untersucht und für funktionstüchtig deklariert.

 Foto 4

 

Anschließend wurden die Tore getestet und ebenfalls als funktionstüchtig erklärt.

 Foto 5

 

Die Zeit verging wie im Flug und wir durften noch ein paar Schadzüge und Tauschwägen überführen.

 

Mino genoss die Sonne auf dem Kurzem Streckenabschnitt an der Oberfläche.

 Foto 7

 

 

Der Tag war schnell vorbei und die letzten Minuten vergingen auf dieser Versetzungsstelle.

 

Ich bedanke mich bei den beiden Verkehrsmeistern die mich die Zeit begleitet haben.

Gruß an der Stelle…

 

Bis bald.