Gemeinsam auf Tour

Hallo hier ist Mino,

Mini, Banana, Papa Minion und Upple also mein Paps trafen uns spontan auf eine Fortsetzung von der nächtlichen Tour. Ich war davon sehr begeistert und als ich hörte das Mini mitkommt war ich restlos begeistert. Ich machte meinem Paps also ordentlich Dampf das wir so schnell wie möglich zu Mini und Banana kommen. Dort angekommen ließ ich mir die Tür aufsperren und stürmte hinein. Schnell Mini und Banana wecken.

Mini und ich machten uns in Paps Kameratasche bequem und waren abreisefertig.
WP_20140525_11_16_28_Pro

Schließlich fuhr der Zug um 11:26 am Bahnhof. Am Hauptbahnhof wurden wir schon von Papa Minion erwartet. Man hab ich mich auf den gefreut.  Der guckt immer so angestrengt beim Fotografieren. Wir stiegen in die Trambahn ein und machten uns auf zum Effnerplatz um uns dort vor dem Mae West fotografieren zu lassen. Ja gut,  die Tram wollte auch mit drauf.
WP_20140525_12_37_42_Pro

Wir haben dann einen Deal gemacht und uns nachher auf ihr dann postiert. 🙂
DSC08872

Und in ihr 🙂
Mini und Mini in der Tram

Schließlich hat sie uns dann bis zum Maxmonument kutschiert. 🙂
Dort angekommen brachen wir auch schon wieder Richtung Heimat auf. Schließlich mussten wir ja unserer Pflicht als Bürger nachkommen.

So machten wir uns auf in das Wahllokal und wiesen den zahlreichen Wählern den Weg in selbiges.

WP_20140525_16_55_30_Pro

So Pflicht erledigt – Zeit zu Spaß haben aber mehr dazu gibt’s im nächsten Blogbeitrag. Und wir haben noch nicht alles gesehen 🙂