Mal eben spontan

Hey

hier schreibt Mino, ich habe lang nichts mehr von mir hören lassen.

Ich habe in letzter Zeit viel erlebt, ich war nämlich im Kontrolldienst unterwegs und habe mir die Fahrscheine der Fahrgäste zeigen lassen und diejenigen die keinen hatten wurde aufgeschrieben.

Heute waren wir seit langem wieder mal zu 5 unterwegs.  Ziel heute war eigentlich der Volvo Hybridbus der zur Zeit im Testbetrieb bei der MVG. Wir haben uns also in die S-Bahn gesetzt und erstmal logisch wie kann es anders sein aus dem Fenster geschaut und die Landschaft beobachtet.

WP_20140803_11_36_02_Pro

Nachdem wir dann in die Stammstrecke einfuhren hatten wir nun endlich Zeit das in letzter Zeit erlebte auszutauschen.

Dann waren wir auch in Windeseile am Marienplatz angekommen wo wir auf PapaMinion stießen. Zu 5 vereint ging es dann auch gleich in den Bus der Linie 52 Richtung Tierpark. Auf dieser Linie sollte der Hybridwagen verkehren. Mini und ich hielten also fleißig Ausschau nach dem Volvo.

BlickAusBus

Naja und wie das am Marienplatz so ist wurden wir auch gleich entdeckt und von außen Fotografiert.

WP_20140803_11_48_06_Pro

Es ging los und wir suchten und suchten. Doch was war dass ? Da biegt der doch glatt vor der Haltestelle Taubenstraße links ab in Richtung Silberhornstraße. Mit der Durchsage „Mia fahrn ned zum Tierpark“ fuhren wir auch gleich weiter zur Silberhornstraße wo dann auch gleich Endstation war. Kurze Beratung.

ImBusAufSitz

Also umdenken der Plan mit dem Volvo war Geschichte und es musste ein neuer her.  Mit der U-Bahn gings dann zur Alten Heide wir wollten den Anhängerbussen einen Besuch abstatten. Doch auch die zeigten sich heute nicht wirklich in großer Anzahl. Also gut weiter nach Fröttmaning und da das komische Schlauchboot suchen nachdem alle im Fragen im Kundencenter. Ah da ist es ja.

MiniMinoAllianzArena

Schaut irgendwie komisch aus aber es lässt sich sehr gut posieren davor. 🙂

MinionsTanzenAnStange

Wir wollten dann den Turm von Pisa nachbauen ist uns gut gelangen was ? 🙂

AllianzArenaUnscharfMinions

Was denn ? Mein Bruder hat mich lieb und PapaMinion fotografierte uns dabei 🙂

Die ham hier auch so komische Bälle aufgestellt musste natürlich auch fotografisch festgehalten werden 🙂

MinionsMünchen
 

Das wars vom heutigem Tag. Mini, Banana, Upple und ich haben jetzt erstmal Urlaub, es wird jedoch eine Überraschung geben seid gespannt.

Bis dahin liebe Grüße

Euer Mino.