PapaMinion ist wieder da!

PapaMinion (Kevin) ist wieder zurück!

Bisher gab es nur Geschichten von Mini (Dave) und Mino (Stuart). Das lag daran, dass PapaMinion (Kevin) nicht als Minion zugegen war. Heute war es dann soweit, PapaMinion ist von seiner Golfsafari durch England zurück.
Die Familie ist nun endlich wieder zusammen und wird gemeinsam die eine oder andere spannende Geschichte erleben – so wie bisher auch. PapaMinion wird bei PapaMinion leben 🙂

Welch ein Charakter ist denn der original Minion Kevin?
Kevin hat zwei Augen ist etwas größer wie die anderen, spielt sehr gern Golf und neckt noch viel lieber Menschen oder andere Minions.

Doch wie verlief die Reise von PapaMinion?

Hallo liebe Leute!
Als Minion zu verreisen ist gar nicht so einfach. Opa reiste im Karton wie ich hörte und ich war in einer Tüte unterwegs, grad so vor Wasser und Schmutz geschützt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es einem Paket so ergeht. Viele Förderbänder, hier eine Kiste und dann der finale Wurf in das Zustellfahrzeug.

Hier bin ich voll verpackt bei PapaMinion angekommen
IMG_4860.JPG

Dann kam der ernste Augenblick, zugleich aber auch ein richtig schöner. Endlich wieder frische Luft
IMG_4854.JPG

Oh wie schön, ich bin frei…
IMG_4861.JPG

…mal schauen, wer mich aus diesem Gefängnis befreit hat 🙂
IMG_4862.JPG

Auch wenn ich immer recht grimmig gucke, das hat nix zu sagen. Ich kann auch sehr lieb und freundlich sein 🙂

Euer PapaMinion