Mehrere Fragen, eine Antwort

Hallo liebe Blog-Follower (so muss man das glaube ich nennen),

wir bekommen in der letzten Zeit immer wieder mal ein Feedback, egal ob persönlich oder per Mail, wo oft gefragt wird, warum wir derzeit so „ruhig“ unterwegs sind.
Darauf können wir derzeit recht einfach antworten: wir drei Hauptakteure sind gut mit Arbeit eingedeckt. Zudem klappt es da nicht immer mit den Fotos machen und gerade die haben nach euren Rückmeldungen ja den meisten Reiz. Upple steckt in der Fahrschule bei der Tram, Banana und PapaMinion durchlaufen die Technikausbildung für die Baureihe 423 bei der S-Bahn. Wir hatten uns alles etwas einfacher vorgestellt, damit das Fahrzeug auch mal aus anderen Perspektiven gesehen werden kann, doch das ist derzeit etwas schwierig.

Bis bald,
euer MoT-Team