Der Welt-Aids-Tag bei der S-Bahn München

Leute, was war ich aufgeregt. Heute durfte ich zusammen mit Rudi bei den Sonderfahrten zum Welt-Aids-Tag mitmachen. Das ich gestern dafür einen Kuchen gebacken hatte, sagte ich ja schon 😉 Also ging es in der Früh nach Steinhausen. Dort mussten wir den Zug vorbereiten und Sauwetter. Das klappte mit den vielen Händen auch ganz gut. Aber aufgeregt war ich noch immer.

Schnell den Zug umsetzen und beladen
IMG_5335

Oh man, den würde ich gerne zum Kuscheln haben. Ständig alleine sein ist doof.
IMG_5336

Da steht er nun, unser Zug. Fertig geschmückt und beladen. In Kürze geht es los zum Ostbahnhof und dann die erste Fahrt nach Pasing
DSC03206

„Wir zeigen Gesicht“, das Motto bei der S-Bahn München zum Welt-Aids-Tag. Ich zeigte sogleich meinen ganzen Körper
DSC03210

Ich zeige ich mich hier nochmal, dann geht es los
DSC03209

Zugzielanzeiger für unsere Sonderfahrt
DSC03264

Im Fahrgastraum
DSC03240

Der Tisch von der Münchner Aidshilfe e.V.
DSC03243

Eines unserer beiden Kuchentafeln
DSC03246

Diesmal der fahrgastrau mit Fahrgästen
DSC03255

Unser Fahrplan
DSC03257

Kurz bevor die letzte Fahrt startet. Ich durfte dann die ganzen Fahrten, außer die erste, mit ihm verbringen. Das war echt nett, das der große PapaMinion meinen Wunsch erfüllte.
IMG_5342

Sat1 Bayern war auch dabei: https://www.sat1bayern.de/news/20141201/weltaidstag-bayern-zeigt-schleife/

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
PapaMinion