Mini traut sich nicht aus dem Rucksack

„Mini“ Minion traute sich in den vergangenen Tagen nicht immer aus dem Rucksack. Mal war es das Wetter, mal die fehlende Arbeitskleidung oder aber Mini hatte Angst vor den großen Fahrzeugen.

Schon zum Ende der letzten Woche war Mini nicht so angetan vom Meridian Fahrzeug. Der Flirt 3 aus dem Hause Stadler ist seit 15.12.2013 auf den Strecken München – Rosenheim – Salzburg / Kufstein unterwegs. Bald kommt auch München – Holzkirchen – Rosenheim dazu, da wird noch auf weitere Fahrzeuge gewartet.
20140414-182022.jpg

Diese Woche hatte Mini kein Bock, weil es recht windig war und die UBK irgendwie nicht passen wollte. Aber wir durften dennoch das ein oder andere Bild machen, damit Mini weiß, was er verpasst hat.

Eine V100 in der Abstellung München Hbf Vorstellgruppe Nord
20140414-182504.jpg

Und dann noch eine Lok der BR 146
20140414-182551.jpg

Weitere Beiträge dann hoffentlich wieder mit Mini 😉