Passau – Plattling – Regensburg (BY-Reise 2/3)

Teil 2

Reisekilometer: 119 km

Wir gingen zum Fahrplan und ich musste suchen, wann denn der Zug nach Plattling abfährt. Ah, da ist er ja.
IMG_2427

Hier mal ein Blick auf den Bahnhof Passau
IMG_2433

Von Passau nach Plattling fuhren wir im Doppelstockzug, ich musste unbedingt nach oben, denn von dort habe ich den besten Blick.
Ab Plattling fuhren wir mit Agilis. Die haben so lustige Vögel auf den Zug aufgeklebt. Aber erst mal schaue ich mir die Landschaft an.
IMG_2448

Dann schaute ich mich in dem Zug etwas um bzw. turnte zwischen den Sitzen.
IMG_2449

Hier musste ich mal wieder stillhalten für das obligatorische Beweisfoto.
IMG_2451

Bald schon waren wir in Regensburg und gingen durch die Stadt – ok, ich wurde getragen. Der Regensburger Dom.
IMG_2455

Hier bin ich vor „König Ludwig auf dem Pferd“.
IMG_2456

Noch mal vor dem Dom
IMG_2458

…und hier auf der Behelfsbrücke neben der Steinernen Brücke. Im Hintergrund der Dom.
DSC08634

Wieder auf der Brücke, diesmal ist der Rathausturm zu sehen.
DSC08636

Dann sah ich einen Bus und schob mich schnell ins Bild um Papa Minion das Foto zu „versauen“, ein bisschen Spaß muss ja schließlich sein….
DSC08642

Hier könnt ihr wieder sehen, dass Banana mich den ganzen Tag auf Händen trug
DSC08643

Ich vorm Rathaus
DSC08648

Immer liken!
DSC08649

So einen Hund hätte ich auch gern
DSC08650

Mein Ei! Mein Ei ist kaputt. Ich hatte es PapaMinion gegeben, er sollte aufpassen. Bei einem der letzten Bilder passierte es – Ei putt!
DSC08653

So einen Bären muss man einfach lieb haben. Er ist aber leider hinter der Scheibe.
DSC08655

Das war es nun mit Teil 2, weiter geht es dann mit Nummer 3!