Tag 2 in Berlin

Hallo liebe Freunde des Blogs,
Ich bin es nach langer Zeit mal wieder euer Mini.
Wie ihr ja wisst sind wir alle 3 im Urlaub.
Gestern am Dienstag war das Wetter in Berlin erst sonnig und dann zeigte sich der Regen mal wieder von der besten Seite. Also beschlossen wir dem LOXX einen Besuch abzustatten. Kaum hatte Papa die Idee ausgesprochen wurde sie nach einer Currywurst bei Konopkes in die Tat umgesetzt.

Nach einer kurzen Fahrt mit der Tram war das LOXX erreicht.

Ein Blick auf den Berliner Ostbahnhof

Mino zeigte uns die Tramwendeschleife. Nachdem Upple aber Mit uns Urlaub macht fuhr leider keine Tram.

Dafür konnte uns Mini erfolgreich die S-Bahn zeigen.

Kurz posieren vor dem Fernsehturm.

PapaMinion zeigte uns freudig seinen Papa beim ausbilden der neuen Kollegen an einer abgestellten S-Bahn.

Mino war geknickt das keine Straßenbahn fuhr. Dafür hier sein neues Gefährt. Der Bus.

Besuch am Flughafen.
Schhhhhhhtttt…. Nicht so laut die Flugzeuge schlafen alle.

Aber bei der Feuerwehr brennt Licht.

Schnell noch dem Reichstag winken.

Halloooo Angelaaaaaaa

Jetzt aber ab nach Hause die Blue Man Group wartet auf uns 🙂

Liebe Grüße
Euer Mini