Die erste „Fanpost“ wir waren begeistert :)

Die letzten Tage war es sehr ruhig hier auf dem Blog 😉 Aber das liegt ganz einfach daran, das Upple und Ich Berufsschule haben und deswegen nicht allzuviel zu berichten…
Aber uns ereilte eine Art Fanpost die wir mit großer Begeisterung gelesen haben….
Grund für die Mail war die Frage ob Mini und Mino auch duschen gehen dürfen…. Ich will euch aber nicht allzu sehr auf die Folter spannen 😉

Hier ist die Mail:

Hallo Mini, hallo Mino,

ich war heute in der Stadt und habe bei Kaufhof elf kleine Männer gesehen, die genau so aussehen wie Ihr beide.

Als ich einen von ihnen aus dem Kasten nahm, in dem sie zum Verkauf angeboten werden, haben alle sehr erwartungsvoll geschaut. Um so enttäuschter waren sie, als ich den Kleinen wieder zurücklegte und fast fürchtete ich, alle elf würden jetzt gleich zu weinen beginnen, als ich mich der Rolltreppe zuwendete.
Deshalb bin ich noch einmal umgekehrt und haben ihnen erzählt, dass wir in unserer Familie schon zwei von ihnen haben, dass die beiden Mini und Mino heißen und ihre Papas Banana und Upple. Dann habe ich ihnen erklärt, dass ich nur gekommen bin, um nachzuschauen, ob sich Mini und Mino  waschen dürfen. Da haben alle angefangen zu lachen und sie haben mir wortreich erklärt, was ich ja schon auf der Pflegeanleitung des einen gelesen hatte, dass sie sich nämlich überhaupt nicht waschen dürfen, weder in der Waschmaschine, noch in einer Schüssel. Das sei sehr praktisch, haben alle sehr vergnügt gesagt.
Ich wollte ihnen noch Eure Mailadressen geben, aber das hat natürlich keinen Sinn, solange sie noch keine Besitzer und damit keinen PC haben. Sie werden sich aber den Blog merken, haben alle versichert, als ich davon erzählte, und werden sich bei Euch melden, sobald das möglich ist.

Schließlich haben mir alle elf noch lauthals Grüße an Euch nachgerufen, als ich schon längst auf der Rolltreppe war und zwei Verkäuferinnen haben mich irgendwie merkwürdig angeschaut, aber die wissen halt einfach nicht Bescheid.

Nun sagt bitte Banana und Upple, dass sie Euch nicht in die Waschmaschine schmeißen sollen.
Bis die Tage 😉